Vorbericht Do 14.11.19 | mJA-BK | Aalener Sport – TSG Eislingen


Bereits am Donnerstag

Auf Wunsch der Gäste wurde das Spiel der männlichen A-Jugend vom Samstag auf den Donnerstag verlegt. Um 20.30 Uhr treffen die Jungs von Marco Scheffel auf das Tabellenschlusslicht TSG Eislingen, die zwar alle bisherigen fünf Spiele verloren hat, zuletzt aber mit knappen Ergebnissen gegen Rosenstein und vor allem letzte Woche gegen Schnaitheim aufhören ließen. Bei der Allianz sind einige Spieler verletzt oder nicht einsatzfähig, so dass es wohl erst kurz vor Spielbeginn klar ist, wer auf dem Spielberichtsbogen stehen kann. Nach der Klatsche im Derby wäre es aber auf jeden Fall mal wieder Zeit Punkte zu holen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s