Vorbericht Sa 23.11.19 | M-KLB-1 | TSV Süßen 2 – Aalener Sport 2


Lauf fortsetzen

Die Männer 2 der Sportallianz reisen am Samstag wie die Herren 1 nach Süßen und treffen dort u 17.30 Uhr in der Bizethalle auf die zweite Mannschaft des TSV Süßen. Kurioser Weise haben die Gastgeber erst am letzten Wochenende in den Spielbetrieb eingegriffen, da aber mit dem Sieg beim Tabellenzweiten TV Treffelhausen 3 gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. So richtig einschätzen kann man aber den Gegner auf Grund dieses einen Spieles aber nicht. Die Sportallianz grüßt ja aktuell als Tabellenführer und die Jungs von Gerhard Bleier sind auch absolut gewillt diese Position zu verteidigen. Allerdings gilt die Bizethalle als schwer bespielbar, sie ist eng und das Spielfeld zwei Meter kürzer als bei andere Hallen. Doch Gerhard Bleier hat ja eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern die mit dieser Situation zurecht kommen können. Ob ihm allerdings alle vorgesehenen Spielern zur Verfügung stehen ist auch von der Personalsituation in der ersten Mannschaft abhängig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s