Vorbericht Sa 23.11.19 | mJC-BL | TV Altenstadt – Aalener Sport


Keine guten Erinnerungen

Die männliche C-Jugend der Sportallianz trifft am Samstag um 12.30 Uhr in der Michelberghalle auf den TV Altenstadt. An das Hinspiel haben die Jungs von Karl-Heinz Vandrey keine so guten Erinnerungen, gab es doch mit 7:34 eine deutliche Niederlage. Auch wenn man damals sehr stark ersatzgeschwächt war, so war der TVA doch dermaßen spielstark, dass man oft staunend dabei stand. Jetzt im Rückspiel sind zumindest einige der Stammspieler wieder dabei und so kann man zumindest auf ein besseres Ergebnis hoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s