Vorbericht Sa 23.11.19 | wJB-BL | JSG Brenztal – Aalener Sport


Auch auswärts Punkte holen

Am Samstag fährt die wB der Aalener Sportallianz nach Giengen/Brenz zum Spiel gegen die JSG Brenztal. Das Spiel findet in der Schwagehalle in Giengen statt. Anpfiff ist um 16.30 Uhr. Nach dem ersten Saisonerfolg vergangenen Samstag gegen die TSG Eislingen, sollte das Team von Niki Müller mit verstärktem Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen. Denn die

JSG Brenztal rangiert ohne Pluspunkte hinter der Sportallianz. Wenn die Mannschaft Ihre Laufbereitschaft im Angriff noch mehr steigert, in der Abwehr offensiver und vor allem agressiver agiert, sollten die nächsten Punkte drin sein. Spannend wird sein, wie die Mädels ohne Haftmittel zurechtkommen, denn in der Schwagehalle herrscht absolutes Harzverbot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s