Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 24.11.19 | E-Jugend


Beide Mannschaften der gemischten E-Jugend erfolgreich!

Der zweite Heimspieltag der gemischten E-Jugend ging am Sonntag erfolgreich über die Bühne. ASA 1 und ASA 2 waren mit jeweils 10 Kinder voll besetzt und alle waren mit Begeisterung dabei. Beide Mannschaften konnten alle Disziplinen gewinnen und volle 6 Punkte verbuchen. Eine tolle Leistung, vor allem unserer ASA 2, die sich mit der TSG Schnaitheim messen durfte.

Ergebnisse ASA 1 gegen JSG Brenztal:

Handball   207 :  6

FuNino         28 : 12

Koordination 56 Punkte

Ergebnisse ASA 2 gegen TSG Schnaitheim:

Handball   105 : 64

FuNino         13 : 7

Koordination 44 Punkte

Tagesbeste in der Koordination war Emilia Kress mit 65 Punkten. Vielen Dank an die Eltern, welche den Thekendienst wieder toll erledigt haben und alle Helfer und Schiris, ohne die ein Spieltag mit 8 Mannschaften nicht möglich wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s