Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 24.11.19 | mC2


Sieg in Mögglingen

Beim 17:19 Sieg bei der JSG Rosenstein in der Mögglinger Mackilohalle, ließen sich die Jungs der C2 auch von einem frühen 2:0 nicht beirren und drehten das Spiel beim 3:4 in ihre Richtung. Zwar holten sich die Hausherren beim 7:6 die Führung kurzfristig wieder zurück, aber zur Pause führten dann doch wieder die Jungs von Karl-Heinz Vandrey mit 7:9. Der zweite Abschnitt war dann zunächst dominiert von der JSG die 12:10 führte und auch beim 15:14 noch vorne lag. Allerdings hatte die Sportallianz das bessere Finish, konnte in der Endphase noch fünf Treffer erzielen, Rosenstein nur noch zwei.

ASA: Firat Oguz; Jannis Messerschmidt(1), Maximilian Maier(1), Marius Bürgermeister(3/2), Lars Wanner(8/2), Benedikt Röck(4), Levin Kaiser, Mika Albrecht(1), Janosch Kurz, Niklas Mayer(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s