Vorbericht Sa 30.11.19, So 01.12.19 | gJD-BK | JSG Brenztal – Aalener Sport, Aalener Sportallianz – JSG HDH/Dettingen


Doppeleinsatz

Eine schlechte Spielplanung beschert der männlichen D-Jugend Am Wochenende ein Doppelspiel. Am Samstag müssen die Jungs von Jonas Kraft auswärts um 14:45 Uhr bei der JSG Brenztal ran, am Sonntag dann schon wieder um 10 Uhr in der Talsporthalle gegen die JSG Heidenheim/Dettingen. Die Allianz ist mit 10:0 Punkten Tabellenführer, arbeitet aber nach dem Minimalprinzip, alle Spiele haben die Jungs mit drei Toren Unterschied gewonnen, das Spiel gegen den TSB wurde mit 0:0 Toren für die Allianz gewertet. Gegen die JSG Brenztal (Platz 6 6:8 Punkte) hat man noch nicht gespielt, aber das Hinspiel in Heidenheim konnte man mit 11:14 gewinnen. Bleibt abzuwarten, wie die Jungs die Doppelbelastung wegstecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s