Vorbericht So 01.12.19 | F-KL-1 | Aalener Sport 2 – SG Herb-Bol 2


Verfolgerduell

Wenn die Frauen 2 der Aalener Sportallianz am Sonntag um 12:45 Uhr in der Talsporthalle auf die Landesligareserve der SG Herbrechtingen-Bolheim trifft, könnte man vom Verfolgerduell i der Kreisliga reden. Allerdings haben beide Teams erst drei Spiele absolviert sind allerdings beide mit 4:2 Punkten – nach Minuspunkten gerechnet – die ersten Verfolger von Tabellenführer HSG Bargau/Bettringen. Ihre beiden Siege konnten die Gäste zu Hause holen, während die Sportallianz ihr bisher einziges Heimspiel auch klar gewinnen konnte. Allerdings spielen einige Spielerinnen von Hajo Bürgermeister davor schon in ihrer Jugendmannschaft, mal sehen also, wie sie die Belastung wegstecken können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s