Vorbericht So 01.12.19 | wJB-BL | Aalener Sport – JSG Brenztal


Das Rückspiel konzentriert angehen

Nachdem man vergangenen Samstag gegen die JSG Brenztal einen souveränen Sieg eingefahren hat, erfolgt nun am Sonntag schon das Rückspiel gegen die JSG. Das Spiel findet in der Talsporthalle in Wasseralfingen statt, der Anpfiff erfolgt um 11.15 Uhr. Obwohl letzten Samstag ein hoher Sieg gegen die JSG geholt wurde, sollte das Team von Niki Müller eines auf keinen Fall tun, wenn sie den Gegner unterschätzen kann es ein bitteres Erwachen geben. Denn es ist jetzt schon klar dass die JSG diesmal mit der Verstärkung der B-Jgd.-Spielerinnen, die normalerweise nur in der A-Jgd. spielen, auflaufen werden.

Es wird also ein Gegner in die Talsporthalle kommen der Paroli bieten wird. Aber Angst müssen die Mädels der Sportallianz keine haben, denn wenn sie das Angriffstempo und die Abwehrleistung der vergangenen 2 Spiele zeigen, können sie jeden Gegner bezwingen. Wichtig ist auch das sie als Mannschaft auftreten und die einzelnen Spielerinnen nicht nur an ihr Torkonto denken. Dann sollte der erwartete Heimerfolg sicher sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s