Vorbericht Sa 07.12.19 | gJD-BK | TSB Schw.Gmünd – Aalener Sport


Die gute Form halten

Die männliche D-Jugend der Sportallianz befindet sich zur Zeit in wirklich guter Form und hat am Samstag um 17:45 Uhr das Auswärtsspiel beim TSB Schwäbisch Gmünd vor der Brust. Das Hinspiel haben die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg ja eigentlich in letzter Sekunde verloren, die Punkte wurden der Sportallianz aber am grünen Tisch zugesprochen, wohl weil Gmünd eine nichtspielberechtigte Spielerin eingesetzt hat. Das war aber im ersten Saisonspiel und unsere Jungs waren damals auch ersatzgeschwächt angetreten. Alle anderen sechs Spiele konnten dann ja auch gewonnen werden und so steht man mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze. Gmünd hat aber auch nur gegen den ersten Verfolger Wangen/Börtlingen verloren und steht mit somit 8:4 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Es wird also alles andere als ein Spaziergang werden für die Jungs, die schon ihre beste Leitung abrufen müssen um weiterhin mit weißer Weste da zu stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s