Vorbericht Sa 07.12.19 | M-KLB-1 | Aalener Sport 2 – TV Treffelh. 3


Den Gast nicht unterschätzen

Wenn die Männer 2 der Sportallianz am Samstag um 18.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf den TV Treffelhausen treffen, wollen sie ihren Heimnimbus verteidigen und die Gäste auf keinen Fall unterschätzen. Unterschätzen schon gar nicht, weil die Gäste mit 5:5 Punkten nur einen Punkt und einen Platz schlechter stehen als die Jungs von Gerhard Bleier auf Rang zwei, den Heimnimbus deshalb waren, weil bisher alle drei Spiele zu Hause gewonnen wurden. Beim letzten Spiel war sicher der harzfreie Ball auch ein wichtiger Grund, warum die Sportallianz nicht richtig ins rollen kam, das soll natürlich am Samstag wieder anders sein. In er Abwehr hat es ja einigermaßen gepasst, man hat in Süßen nur 18 Gegentore bekommen, diesmal will man aber unbedingt selber mehr erzielen als nur 15 Treffer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s