Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 07.12.19 | Herren 2


Arbeitssieg gegen Treffelhausen

Die Männer 2 der Aalener Sportallianz haben mit einem 26:22 Sieg ihren Heimnimbus bewahrt und stehen weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B Staffel 1. Dabei machten sich die Jungs von Gerhard Bleier aber das Leben selber schwer, als sie einen Gegner den man völlig im Griff hatte, fünf Minuten vor Spielende wieder auf ein Tor herankommen ließ. Die Anfangsphase des Spieles in der Talsporthalle gehörte klar der Sportallianz, die nach zwölf Minuten 6:1 führte und diese Führung auch bis zur Pause hielt(13:9). Auch der Start in die zweite Hälfte war ganz nach dem Geschmack von Coach Gerhard Bleier, drei Treffer in Folge brachten eine sichere 16:9 Führung, zu der auch Manuel Körber nach einjähriger Verletzungspause Tore beitragen konnte. Aber nach und nach schlichen sich Nachlässigkeiten ein, es wurde nicht mehr konzentriert abgeschlossen und technische Fehler machten das Spiel zusätzlich schwer. Die Gäste gaben nicht auf und kamen Tor um Tor näher, sieben Minuten vor Spielende stand es nur noch 21:20 für die Allianz. Doch die Jungs konnten den Schalter nochmal umlegen, Marco Scheffel, Philipp Hald, Dennis Bombera mit seinem vierten sicher verwandelten Siebenmeter und Nils Echsler erhöhten wieder auf 25:21, so dass am Ende ein relativer deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel zu sehen war.

ASA: Jannik Fink, Julian Bauer; Holger Merz(1), Stefan Bader(2), Philipp Hald(3), Nils Graeve(3), Marco Scholz, Manuel Körber(3), Nils Echsler(4), Sven Knappich, Benedikt Kübler, Dennis Bombera(6/4), Marco Scheffel(4), Hajo Bürgermeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s