Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 07.12.19 | mB


Kantersieg

Mit 42:16 hat die männliche B-Jugend der Sportallianz am Samstag den erwartet klaren Sieg gegen die JSG Brenztal eingefahren. Die Gäste waren den Jungs von Florian Kraft in allen Belangen unterlegen, konnten zwar auf 2:1 verkürzen, aber dann erzielte die Sportallianz Tore nach Belieben und hatte sich zur Pause bereits eine 21:5 Führung erspielt. Leichte Ballgewinne, wenig Gegenwehr von der Gästeabwehr ließen dann das Spiel zu einer einfachen Sache machen. Dennis Pietsch erzielte dann den Prestigeträchtigen vierzigsten Treffer bei einem viel zu leichten Sieg. Damit bleibt die Allianz mit 10:4 Punkten in Schlagdistanz zu Tabellenführer Altenstadt (13:3) und Frisch-Auf Göppingen (12:2)

ASA: Niko Bleidistel; Ole Weiss(10), Nils Braunger(, Moritz Kress, Lukas Ammon(6/3), Dennis Pietsch(13), Damien Heraudeau(5), Hannes Schwager(7), Michael Spanuth(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s