Vorbericht Sa 14.12.19 | mJA-BK | SG Herb-Bol – Aalener Sport


Beim Tabellenführer

Die männliche A-Jugend der Sportallianz ist am Samstag beim Tabellenführer gefordert, sie trifft um 17 Uhr in der Bolheimer Buchfeldhalle auf die SG Herbrechtingen-Bolheim. Die Gastgeber stehen mit 12:2 Punkten an der Tabellenspitze, haben nur einmal, sehr überraschend gegen die JSG Rosenstein verloren, aber zuletzt das Spitzenspiel in Schnaitheim gewonnen. Das Hinspiel musste die Sportallianz mit 20:25 verloren geben, trat damals aber deutlich ersatzgeschwächt an. Die Coaches Roland Kraft und Marco Scheffel müssen sich auch was gegen Luca Ruoff einfallen lassen der damals sechzehn Tore erzielen konnte. Da am Samstag die B-Jugend parallel spielt, kann es da keine Unterstützung geben, umso mehr ist das Stammpersonal der A-Jugend gefordert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s