Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 15.12.19 | wD


Klare Niederlage gegen LTB

Eine klare 9:29 Niederlage mussten unsere weiblichen D-Jugend-Mädels am Sonntag gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch hinnehmen, doch die erzielten neun Treffer waren nach zuletzt deutlich schlechterer Ausbeute ein positives Signal. Auch der 2:2 Ausgleich konnte noch gefeiert werden, dann zogen die Gäste aber auf 2:8 weg und führten dann zur Pause auch 4:13. Der Tabellendritte war klar überlegen und hatte das Spiel völlig im Griff, aber die Allianz-Mädels ließen sich dadurch den Spass nicht verderben und versuchten ihr Bestes zu geben. Das wurde dann auch mit den Toren im zweiten Abschnitt belohnt, so dass am Ende immerhin fünf verschiedene Torschützen auf dem Spielberichtsbogen standen.

ASA: Theresa Ziegler(4), Hannah Gräßer(2), Ida Weiß, Zoey Bläßing, Enna Kriegsmann, Vanessa Lutz(1), Imma Rieber(1), Salome Siegel, Emilia Kress(1), Ida Bieling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s