Vorbericht Sa 11.01.20 | M-KLB-1 | TSG Eislingen 2 – Aalener Sport 2


Mit neuem Schwung ins neue Jahr

Mit neuem Schwung will die zweite Männermannschaft von Gerhard Bleier am Samstag in das neue Jahr starten, wenn man um 19.30 Uhr in der Öschhalle bei der TSG Eislingen 2 antreten wird. Die Gastgeber konnten von ihren fünf Spielen nur das allererste gewinnen konnten allerdings auch erst zweimal zu Hause antreten. Dort konnten sie gegen Göppingen-Holzheim gewinnen, verloren aber klar gegen Geislingen. Auch bei der Sportallianz lief es zuletzt nicht wie gewünscht, alle drei Auswärtsspiele gingen verloren, das letzte, das Derby gegen die SG2H musste nach einer üblen Verletzung sogar abgebrochen werden. Das sollten die Jungs aber bei Seite schieben, denn das Spiel in Eislingen bietet erstens die Chance den „Auswärtsfluch“ zu brechen und zweitens die Chance den Kontakt zu den beiden Spitzenplätzen nicht abbrechen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s