Vorbericht So 12.01.20 | mJC-BL | Aalener Sport – TG Geislingen


Erneut schwere Aufgabe

Die Jungs der männlichen C-Jugend tun sich in dieser Saison sehr schwer. Als letzte Mannschaft haben sich die Jungs von Basti Stock und Jana Zirpins für die Bezirksliga qualifiziert und da hängen die Trauben ziemlich hoch, wie man inzwischen festgestellt hat. So wahrscheinlich auch am Sonntag um 15.15 Uhr, wenn die TG Geislingen ihre Visitenkarte in der Talsporthalle abgibt. Die Gäste konnten schon fünf Siege einfahren, haben aber auch alle ihre drei Niederlagen in fremder Halle kassiert. Schon möglich, dass da die Chance der Allianz-Jungs liegt, aber dann muss man selbst auch mal eine konstante Leistung über die komplette Spielzeit bringen. Das wird nur möglich sein, wenn man auch in einer guten Besetzung antreten kann und das war halt in dieser Saison auch zu wenig der Fall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s