Vorbericht Sa 18.01.20 | F-KL-1 | Aalener Sport 2 – 1.Heubacher HV


Gegen den Tabellennachbarn

Die Frauen 2 der Aalener Sportallianz treffen am Samstag um 15.15 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle zum Rückspiel auf die Mannschaft des 1.Heubacher HV. Es ist gerade mal vier Wochen her, da traf man in der Heubacher Sporthalle aufeinander und dieses Duell konnte die Sportallianz nach einer klaren Leistungssteigerung im zweiten Durchgang mit 9:19 für sich entscheiden, nachdem es in der Halbzeit noch 5:6 gestanden hatte. Coach Hajo Bürgermeister wird seine Mädels diesmal wohl schon daran erinnern, dass man von Beginn an eine konzentrierte Leistung abliefern muss, wenn man seinen Punktestand nach dem Spiel Positiv gestaltet haben will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s