Vorbericht Sa 18.01.20 | M-KLB-2 | Aalener Sport 3 – SG Hof/Hütt 4


Diesmal Jung gegen Alt?

Schon im Hinspiel vor vier Wochen war das Duell Jung gegen Alt erwartet worden, dann aber setzte die SG2H doch einige U21 Spieler in der vierten Mannschaft ein so dass man das Duell gar nicht so bezeichnen konnte. Es kommt also auch am Samstag um 17 Uhr darauf an, mit welcher Mannschaft die Gäste der SG Hofen/Hüttlingen 4 im Derby bei der Aalener Sportallianz 3 auflaufen werden. Allianz-Coach Roland Kraft wird auf jeden Falle eine sehr junge Mannschaft aufs Feld schicken müssen, die meisten seiner Spieler dürfen noch in der A-Jugend ran. Aber egal mit welcher Mannschaft die Gäste kommen, die Sportallianz will sich besser verkaufen als bei der Hinspielniederlage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s