Vorbericht So 19.01.20 | mJC-BL | TSG Schnaith. – Aalener Sport


Am Sonntag in Schnaitheim

Die männliche C-Jugend der Sportallianz hat es in dieser Saison besonders schwer, nachdem man sich auf den letzten Drücker für die Bezirksliga qualifiziert hatte. Selten konnte man mit einer konstanten Aufstellung in die Spiele gehen und wenn, dann hielt man eine ganze Zeit lang mit, musste sich aber gegen Ende der Spiele immer doch recht deutlich geschlagen geben. So auch im Hinspiel gegen die TSG Schnaitheim, als die Jungs von Sebastian Stock und Jana Zirpins bis zur vierzigsten Minute ein 19:20 halten konnten am Ende aber doch 21:29 unterlagen. Am Sonntag um 13:15 Uhr können die Jungs nun in der Ballspielhalle in Schnaitheim den nächsten Anlauf nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s