Vorbericht Sa 25.01.20 | gJD-BK | Aalener Sport – JSG Brenztal


Weiter dran bleiben

Nach der ersten – sehr unglücklichen – Saisonniederlage gegen den neuen Tabellenführer Wangen/Börtlingen, wollen die Jungs der männlichen D-Jugend wieder in die Erfolgsspur zurückkommen. Am Samstag spielen die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg in der Talsporthalle gegen die JSG Brenztal und mit einem Sieg will man dem Tabellenführer weiter im Nacken sitzen, schließlich steht ja auch dort das Rückspiel noch aus. Im Hinspiel konnten die Jungs der Sportallianz gegen die Jugendspielgemeinschaft der TSG Giengen und des TV Brenz mit 24:29 siegreich bleiben und sie gehen auch auf Grund der Tabellensituation (Allianz 16:2 Punkte, JSG 6:12) sicher als Favorit ins Spiel. Aber es ist halt nun auch mal so, dass man keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen kann, dazu sind die Ergebnisse zu gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s