Vorbericht So 26.01.20 | M-KLB-1 | TV Treffelh. 3 – Aalener Sport 2


Spitzenspiel in Böhmenkirch

Tabellarisch ist es das absolute Spitzenspiel! Die Männer 2 der Aalener Sportallianz treffen am Sonntag in der Albsporthalle Böhmenkirch als Tabellenführer der Kreisliga B Staffel 1 auf den Tabellenzweiten TV Treffelhausen 2. Allerdings ist es so, dass mit Jahn Göppingen(10:2) und dem TSV Süßen 2(6:2) zwei Mannschaften deutlich weniger Minuspunkte aber auch deutlich weniger Spiele ausgetragen haben als die Allianz (12:6) und die Gastgeber(11:7). Dennoch geht es in dem Spiel ganz klar darum, wer noch an der Tabellenspitze mit mischen kann und wer vorerst den Anschluss verliert. Bei den Gastgebern fällt auf, dass sie in den letzten drei, allesamt erfolgreichen, Heimspielen ziemlich torhungrig waren 37, 40, 31 Treffer konnten sie bei drei sehr deutlichen Siegen erzielen. Da kommt es der Sportallianz gerade recht, dass die Mannschaft von Gerhard Bleier am vergangenen Wochenende ebenfalls einen Kantersieg (34:20) im Derby landen konnte und so eine Menge Selbstvertrauen tanken konnte. Allerdings muss der Coach von Spiel zu Spiel denken und abwarte, welche Spieler ihm zur Verfügung stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s