Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 26.01.20 | Herren 2


Knappe Niederlage gegen Treffelhausen

Auswärts läuft es bei den Männern 2 der Sportallianz einfach nicht rund. Auch das Auswärtsspiel am Sonntag im Spitzenspiel beim TV Treffelhausen 3 mussten die Jungs mit 26:24 verloren geben. Es war ein heiß umkämpftes Spiel in der Albsporthalle und Allianz Coach Gerhard Bleier haderte sehr mit dem Unparteiischen der wenig Progressivität an den Tag legte und so die Gastgeber ohne Zeitstrafe und mit lediglich einer gelben Karte bedachte. Den ersten Treffer für die Sportallianz setzte gleichmal Marco Scholz, der kurz vor Weihnachten noch mit einer üblen Verletzung beim Spiel in der Talsporthalle vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dass er wieder fit ist belegen die neun Treffer, die er im Spiel beisteuern konnte. Mitte der ersten Hälfte sah sich Coach Bleier genötigt die grüne Karte zu legen, sein Team hatte in vierzehn Minuten erst drei Treffer erzielt, allerdings auch nur fünf Gegentore bekommen. Auf jeden Fall wurde es danach deutlich torfreudiger, allerdings auf beiden Seiten und so wechselte man mit 13:11 für die Gastgeber die Seiten. Den Rückstand hatte die Allianz dann beim 13:13 wieder wettgemacht, allerdings nur um kurz darauf einem 17:14 Rückstand nachzulaufen. Aber auch den konnte man egalisieren und beim 18:19 sogar erstmals in Führung zu gehen. Immer wieder legte die Allianz nun eines vor bis zum 22:23, allerdings gelang den Gastgebern auch immer wieder der Ausgleich. Vier Minuten vor Spielende lagen dann die Gastgeber wider einen Treffer vorne, den wieder Marco Scholz ausgleichen konnte, aber die letzten beiden Treffer blieben halt den Gastgebern vorbehalten die allerdings auch die Überzahl ausnutzen konnten.

ASA: Joshua Roth, Jannik Fink; Holger Merz, Stefan Bader(1) , Marco Scholz(9), Nils Echsler(3), Sven Knappich(1), Marcel Silbermann(1), Benedikt Kübler, Philipp Hald(1), Dennis Bombera(8/4), Marco Scheffel, Hajo Bürgermeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s