Vorbericht Di 04.02.20 | mJA-BK | Aalener Sport – SG Hof/Hütt 2


Spiel auf Dienstag verlegt

Das Spiel der männlichen A-Jugend gegen die SG Hofen/Hüttlingen 2 ist vom Sonntag auf Dienstag (4.2.) 19.15 Uhr in der Talsporthalle verlegt worden. Da hätten dann die Jungs von Roland Kraft und Marco Scheffel mit den Nachbarn noch ein Hühnchen zu rupfen, schließlich gab es im Hinspiel eine empfindliche 38:29 Niederlage. Die damals durch die B-Jugend verstärkte A2 der SG2H ließ der Allianz keine Chance und hatte mit Jonas Fürst einen 18-fachen Torschützen in ihren Reihen. Durch den Dienstagstermin werden sicher auch diesmal wieder entsprechende Spieler bei den Gästen mitwirken und diesmal gilt es natürlich ganz klar so etwas zu verhindern. Beide Mannschaften weisen aktuell acht Minuspunkte auf und dürften mit der Meisterschaft nichts mehr zu tun haben, aber Platz drei oder zwei sind durchaus noch zu erreichen – aber nur für den Sieger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s