Vorbericht So 09.02.20 | mJC-BL | Aalener Sport – HSG O’ko/Kö’br


Heimspiel gegen die HSG

Man kann es als Kellerduell bezeichnen, wenn am Sonntag um 15.30 Uhr in der Talsporthalle die C-Jugend-Teams der Aalener Sportallianz und der HSG Oberkochen/Königsbronn aufeinander treffen. Die Allianz ist mit 2:24 Punkten Tabellenletzter in der Bezirksliga, die Gäste mit 4:18 Punkten nur einen Platz besser. Die Allianz ist allerdings schon ganze zwölf Spiele sieglos, während der letzte Erfolg der HSG aus dem Hinspiel Mitte November datiert, als es einen 32:24 Sieg in der Herwartsteinhalle gab. Damals hatte die Allianz aber gerade mal acht Spieler auf dem Spielberichtsbogen und die Coaches Basti Stock und Jana Zirpins sind guten Mutes diesmal mehr Jungs zur Verfügung zu haben. Verzichten muss man allerdings sicher auf Toptorjäger Simon Deuber, der nach seiner blauen Karte aus dem letzten Spiel zweimal aussetzen muss. Dennoch stirbt die Hoffnung auf den zweiten Saisonsieg natürlich zuletzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s