Beide E-Jugendmannschaften mit voller Punktzahl


Zum zweiten Mal hintereinander war die Fahrt nach Dettingen im die nagelneue Lindenhalle angesagt.

Insgesamt waren in beiden Mannschaften 14 Kinder im Einsatz. Unterstützung gab es durch viele Eltern, die als Fans mitgereist waren. Das Ergebnis zwei Mal 6 Punkte gegen den TV Steinheim und die JSG Brenztal war prima, vor allem wie es erreicht wurde. In den Spielen gab es sichere Siege und auch die Koordination war wie immer stark. Punktbeste in der Koordination war unsere Enna Kriegsmann. Das Training zahlt sich aus. Das freut auch ganz besonders das Trainerteam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s