Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 09.02.20 | mB


Bilanz aufgebessert

Mit einem ungefährdeten 17:25 Sieg bei der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch hat die männliche B-Jugend der Sportallianz ihr Punktkonto auf 15:11 Punkte aufgebessert und weiterhin die Chance auf Platz drei in der Abschlusstabelle gewahrt. Wieder einmal mussten die Coaches Florian Kraft und Matthias Winter mit einer dünnen Personaldecke auskommen, lediglich ein Auswechselspieler stand zur Verfügung, zudem ging Torhüter Niko Bleidistel angeschlagen in die Partie. Dennoch hatte die Allianz das Spiel ziemlich schnell im Griff, über 1:4 und 6:12 holte sie sich eine beruhigende 7:13 Halbzeitführung. Gut acht Minuten nach der Pause hatte die Sportallianz auf 10:18 gestellt und den Trainern bot sich die Gelegenheit auch Spieler mal auf ungewöhnlichen Positionen spielen zu lassen. Dennoch schraubte man das Ergebnis zwischenzeitlich auf 12:22 und auch wenn man gegen Ende ein wenig unkonzentrierter war, so war der klare Sieg doch nie gefährdet.

ASA: Niko Bleidistel; Ole Weiss(3), Moritz Kress(2), Lukas Ammon(2), Dennis Pietsch(7/1), Damien Heraudeau(5), Hannes Schwager(5), Michael Spanuth(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s