Vorbericht Sa 29.02.20 | mJC-BL | TG Geislingen – Aalener Sport


Letztes Saisonspiel

Das letzte Saisonspiel für die männliche C-Jugend der Sportallianz führt sie am Sonntag um 11 Uhr in die Michelberghalle nach Geislingen, dort trifft sie auf den Tabellendritten TG Geislingen. An Das Hinspiel hat die Allianz keine guten Erinnerungen, kam man beim 19:37 doch deutlich unter die Räder. Die Jungs von Jana Zirpins und Basti Stock werden froh sein, dass diese Seuchensaison vorbei ist, denn man musste feststellen, dass die Bezirksliga doch sehr hohe Anforderungen stellt. Dennoch wird man natürlich versuchen zum Saisonabschluss sich noch einmal von der beten Seite zu zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s