Frauen verlieren, Männer 2 und 3 ungeschlagen


Die Frauen 1 haben ihr Auswärtsspiel in Heiningen deutlich verloren, bei den Heimspielen im Tal gab es durchwachsene Ergebnisse. Zwar konnte die mA im letzten Saisonspiel mit einem Sieg den dritten Platz sichern und auch die M3 landeten einen hohen Sieg, aber die Spiele die man unbedingt gewinnen wollte liefen nicht so gut. Die Frauen 2 verloren gegen Tabellenführer Bargau/Bettringen 3 und auch die Männer 2 spielten „nur“ Unentschieden gegen Geislingen 2.

Ergebnisse vom Wochenende:

F-BLTSV Heiningen 2 – Aalener Sportallianz 230:19
mA-BKAalener Sportallianz – JSG Göppingen27:23
F-KLAalener Sportallianz 2 – HSG Bargau/Bettringen 322:25
M-KLBAalener Sportallianz 3 – HSG Bargau/Bettringen 441:25
M-KLBAalener Sportallianz 2 – TG Geislingen 220:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s